Sonderfahrt vom 21.10.2012
Liebe Nahverkehrsfreunde!
Am Sonntag den 21.10.2012 waren wir die AGU - Berlin e.V. wieder auf großer Sonderfahrt unterwegs.
Gefahren wurde mit dem AI - 3 Wagenzug 2 mal vom Bahnhof Warschauer Straße zum Bahnhof Deutsche Oper.
Dort hatten unsere Fahrgäste die Möglichkeit an einer Tunnelwanderung in Richtung ehemaliger Kleinprofilbahnhof Richard-Wagner-Platz teilzunehmen.
Der sehr große Andrang von Reservierungen dieser Sonderfahrt mit Tunnelwanderung zeigt uns, das das Interesse an solch einer Veranstaltung sehr groß war und auch in Zukunft sein wird.
Es lagen auch Reservierungen von Fahrgästen aus dem Ausland vor, bei denen wir uns bedanken die sich auf den Weg nach Berlin gemacht haben.
Am Ende waren beide Fahrten mit anschließender Tunnelwanderung zu 11 Uhr und 14 Uhr 15 ausverkauft.
Weiter gilt ein herzliches Dankeschön von der AGU Berlin e.V. an alle weiteren Fahrgäste die an diesem herrlichen sonnigen Sonntag unsere Gäste waren und den Untergrund besuchten.
Ein Dankeschön auch an alle Helfer der AGU Berlin e.V. die in Ihrer Freizeit - angefangen bei den Fahrern des Zuges, den Moderatoren im Tunnel, Türdiensten, und etc. - an diesem Tag im Einsatz waren. Auf einer nachfolgenden Auswahl von Bildern geben wir Ihnen einen kleinen Einblick und Impressionen vom Veranstaltungstag. Wir verbleiben an dieser Stelle mit Besten Grüßen bis zum nächsten mal!
Ihre AGU - Berlin e.V.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |